|
Zwei Events am Wochenende |
|
|
Geschrieben von Lisa Meins
|
|
Sunday, 15. January 2006 |
|
Schon lange gab es nicht mehr so viele Faxe, Emails, Online-Meldungen und Postkarten zu einem Turnier wie zu diesem Januarwochenende. Am Sonnabend (14. Januar ab 13 Uhr) empfängt der Club Saltatio Hamburg die Seniorengruppen I und II zu Turnieren der Klassen D – S, die als Norddt. Tanzmarathon ausgewiesen sind.
Zusammen mit dem Club Saltatio feiern dieses Event in seiner 11. Wiederholung auch der TTC Savoy und der TC Elbe Hamburg. Nachdem die Meldezahl für diesen Tag beim Saltatio auf über Hundert angestiegen ist, wollen wir noch kurzfristig versuchen, die Startlisten zu veröffentlichen.
Am Sonntag (15.Jan.ab 12 Uhr) finden traditionell beim Club Saltatio Hamburg die Turniere um den Hans-Christen-Gedächtnispokal statt und zwar zum 14. Male. Auch hierfür ist die Ausbeute der Startmeldungen nicht schlecht, insgesamt wollen sich 55 Paare um 5 Pokale bewerben. Lediglich die Einsteiger in den Tanzsport, die D-Klasse ist nach Abmeldung zweier Paare nur sehr mager besetzt. Die noch verbliebenen drei Anwärter müssen unbedingt kommen, damit das Turnier auch wirklich stattfinden kann, oder es finden sich noch mutige Neueinsteiger in den Turniersport. Sie sind uns, auch als Nachmeldung, herzlich willkommen.
|
|
Letzte Aktualisierung ( Sunday, 22. July 2007 )
|