Blitznachrichten

Standard-Endrundentraining: 09.06. von 18-20 Uhr in der Strenge. Das freie Training ist in der Zeit nicht möglich.

An den folgenden Tagen ist das freie Training in der Strenge bereits ab 9 Uhr möglich: 02./09./10./16./17. und 24.06.

Der neue Clubspiegel 2.2012 ist erschienen!
Download hier!

Aufgrund der Ferien, einzelnen Feiertagen und dem Oberharzer Tanzsport Seminar gibt es doch einige Änderungen für den Monat Mai. Einige Schulen lassen uns an den Feiertagen nicht in die Hallen, so dass sich der folgende Plan ergibt. Am besten ausdrucken und in die Tasche stecken:
 

Veranstaltungen

Sonntag, 03. Juni 2012
Casting der Standardformationen


Sonntag, 03. Juni 2012
Casting der Lateinformationen

Sonntag, 10. Juni 2012:
Club-Grillfest

Sonntag, 10. Juni 2012
Casting der Lateinformationen

Samstag, 27. Oktober 2012
Jubiläumsball mit Turnier

Sonntag, 28. Oktober 2012
Tag des Tanzens


Montag, 03. Dezember 2012:
DTSA-Abnahme für Kinder und Jugendliche

Samstag, 08. Dezember 2012
Standard-Pokalturniere für Jug, Hgr, HgrII

Montag, 10. Dezember 2012:
DTSA-Abnahme für Erwachsene und Weihnachtsfeier

 Startseite arrow Bericht-Archiv arrow 2007 arrow Weitere Turnierergebnisse vom Wochenende
Weitere Turnierergebnisse vom Wochenende Drucken
Geschrieben von Tobias Brügmann   
Monday, 29. November 2010

Nicht nur Sonderklassentänzer waren am Wochenende 27./28. November 2010 auf Turnieren unterwegs, sondern auch A- und C-Lateiner!

Christian Herud/Silke Möller standen beim TTC Savoy beim Turnier der Hgr. A auf der Fläche, Edik Schlund/Andrea Lasarenko bei den Baltic Youth Open, dem Jugendgroßturnier in Rendsburg, im Turnier der Jun. II C. 

Dass beide Paare abgeräumt haben, ist fast schon klar...

Christian Herud/Silke Möller sahen sich einem starken 5-paarigem Feld gegenüber, konnten das Turnier aber knapp gewinnen. Sie verwiesen Alexander Schwaderer/Valentina Ohrmann, denen der 2. Platz aber reichte um in die Sonderklasse aufzusteigen. Dazu herzliche Glückwünsche nach Bremerhaven! Für Christian und Silke war dieses Ergebnis die achte Aufstiegsplatzierung innerhalb von 3 1/2 Monaten.

Edik Schlund/Andrea Lasarenko haben am Samstag und am Sonntag sehr erfolgreich getanzt: An beiden Tagen waren jeweils 8 Paare am Start, am Sonntag wurde sogar mit der Jugend C kombiniert. Den Sieg konnte Edik und Andrea allerdings kein Paar streitig machen: An beiden Tagen gewannen sie mit 20 Einsen.
Letzte Aktualisierung ( Tuesday, 30. November 2010 )

Fenster schließen 
Bitte warten, wird geladen...