Karneval bei den Tanzminis

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 20. Juli 2007 Geschrieben von Lisa Meins
Nahezu 40 Kinder im Alter von zwei bis fünf Jahren, die bei Sabine Kroß in den Gruppen für tänzerisch musische Früherziehung teilnehmen, zeigten am vergangenen Montag, dass man nicht am Rhein leben muss, um karnevalistischen Frohsinn und Spielfreude zu verbreiten.
karneval

Prächtige und einfallsreiche Kostüme und fantasievoll geschminkte Gesichter boten dem Besucher und den zahlreichen Muttis eine beeindruckende Spiel- und Spaßveranstaltung. Dabei konnten die Kleinen gleichzeitig zeigen, was und wie viel sie inzwischen bei Sabine gelernt haben; faszinierend, wie gut alle Kinder zuhören und wie taktsicher sie alles umsetzen können.

Natürlich gab es auch kleine „Naschpausen“ und mit „99 Luftballons“ war die Faszination komplett.

karneval05_02
karneval05_03
karneval05_04
karneval05_05