Saisonrückblick Standard A-Team

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 08. Juni 2011 Geschrieben von Patrice Marchhart
5 Turniere, 1 Aufstiegsturnier und so einige Ehrungen liegen nun hinter uns. Auf unserer Saisonabschlussbesprechung haben wir die einen und anderen Dinge noch mal Revú passieren lassen. Highlight war natürlich, das wir unsere Leistung vom letzten Ligaturnier zur Relegation so steigern konnten, das wir dort nur knapp den Aufstieg verpassten. 
26052011
Die Mannschaft, die aus vielen neuen und "alten" Tänzern besteht, ist in den letzten Monaten zu einem leistungsstarken Team zusammen gewachsen. Glücklicherweise haben wir für die kommende Saison nur einen Abgang zu verzeichnen. Trotzdem müssen noch zwei bis drei Lücken geschlossen werden, was wir hoffentlich beim offenen Training am 26.06.2011 erreichen werden. 

Wir freuen uns alle riesig auf die kommende Saison mit neuer Musik, tolle Choreographie und umwerfenden Kleidern. Das Thema wird noch nicht verraten. Trotzdem genießen wir unsere verdiente Sommerpause.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen helfenden Händen - Christel, Celina und Bernhard - den Trainern - Herrn Gundlach und Wolfgang -, unserem Teamkapitän Sven und bei allen Mitreisenden.

 

mannschaftsbild_rsselsheim

(Foto: Oliver Keller)