Norddeutschlands Latein-Jugend in Hamburg - Gemeinsame Landesmeisterschaften Tag 2

Zuletzt aktualisiert: Montag, 04. Februar 2013 Geschrieben von Tobias Brügmann

Am Sonntag, 3. Februar 2013, richtete der Club Saltatio Hamburg die Gemeinsamen Landesmeisterschaften von Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Bremen und Hamburg aus. 86 Starts konnten verzeichnet werden, aus denen die Meister der Landesverbände errechnet wurden.

Hier sind die Ergebnisse vom Sonntag: Turnierergebnisse Sonntag

Die Fotos von unseren Fotografen findet ihr hier ab Dienstagabend oder Mittwoch. Verpasst sie nicht, indem ihr unsere Facebook-Seite addet - wir informieren euch über die Fotos!

 

Vom Club Saltatio Hamburg starteten heute Lukas Witte/Eileen Thomke in der Jugend D-Klasse. In die Endrunde zogen die Saltatianer souverän ein. Während sie dort den Chacha noch gewinnen konnten, mussten sie sich in der Rumba und im Jive mit Platz 2 begnügen, den sie sich dann auch in der Endabrechnung ertanzten. Sie wurden damit eindeutig Hamburger (wenn man den Samstag mitrechnet: Doppel-)Meister!

 

Ein großes Danke geht an alle Helfer vor und hinter den Kulissen! 

Wir hoffen, alle Paare und Zuschauer behalten dieses Turnier in guter Erinnerung.
Wir gratulieren allen Landesmeistern ganz herzlich zu ihren Titeln!