Warming-up vor Meisterschaften

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 22. Juli 2007 Geschrieben von Lisa Meins
Für die meistern der Saltatio-Turnierpaare war es ein warming-up für die eine Wocher später stattfindenden Hamburger Meisterschaften. Deshalb konnten sich Rainer Kohlstruck und Elke Thoma so richtig freuen, dass sie beim TTC Harbung den Sieg in der Senioren I A-Klasse mit nach Hause nehmen konnten. Sie wagten auch einen Start in der nachfolgenden Sonderklasse und ertanzten dort den fünften Platz.

Ebenfalls einen Sieg in der Senioren I A-Klasse ertanzten Jens und Maike Wolff, allerdings gelang ihnen dieser in Delmenhorst. Sie werden bei der kommenden Hamburger Meisterschaft mit einem dicken Bündel erster Plätze antreten. Ob sie wohl auch weiterhin, die Konkurrenz „in Schach halten“ können?

Nach längerer Tanz-Abstinenz traten am 9. Jahreswochenende auch Dr. Petra Hüttis-Graff und Andreas Quitzow gleich zweimal an. In Harburg wurde es ein dritter Platz, am Sonntag beim TTC Savoy konnten sie einen zweiten Platz erobern. Ob sie wohl folgerichtig am Samstag beim SC Condor den Sieg in ihrer Klasse feiern können?