Raumnutzung im Januar 2009

Zuletzt aktualisiert: Montag, 19. Januar 2009 Geschrieben von Lisa Meins

Hallo liebe Saltatianer,

ich weiß es, ihr schaut schon wieder in den nächsten Monat und wollt wissen, wann ihr denn wo frei trainieren könnt. Damit ihr euer Weihnachtsfest nun beruhigt und  zufrieden feiern könnt, kann ich folgendes bekannt geben:

Die "Charlotte" steht euch unter dem Schlüsseldienst des Walddörfer SV im Januar jeweils dienstags ab 19 Uhr bis 21.45 Uhr für freies Training zur Verfügung. 

Auch an den jeweiligen Donnerstagen im Januar können die Frühaufsteher von 18 - 19.30 Uhr dort trainieren. Gabi und Erwin Hansen stehen mit dem Schlüssel bereit. Anschließend wird allerdings das Standard-B-Team dort seine Zelte aufschlagen. Aus den bisher genutzten Räumen musste unser Team leider wegen schulischer und renovierender Aktivitäten weichen. Deshalb erbittet das Team euer Verständnis. 

Das freie Training jeweils mittwochs im Volkshaus Berne kann  immer von 18 - 20.30 Uhr genutzt werden. Lediglich am 7. Januar müssen wir auf die Zeit 18 - 19.30 Uhr verkürzen.