Pokalturnierwochenende beim Club Saltatio Hamburg

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 12. Februar 2009 Geschrieben von Lisa Meins

Ein weiteres Eventwochenende ist beim Club Saltatio Hamburg in Sicht: In der Aula des Gymnasiums Grootmoor werden sich am 14. Februar 2009 ab 14 Uhr die A- und S-Klassenpaare der Seniorengruppen II, III und IV einfinden. Die bis jetzt schon vorliegenden 65 Startmeldungen lassen ein volles Haus erwarten.

Bei weitem nicht so überlaufen wird der zweite Tag sein, an dem die Hauptgruppenpaare der D- bis A-Klasse in den lateinamerikanischen Tänzen sich am selben Ort zur selben Zeit ein Stelldichein geben werden. Da am gleichen Tag die gemeinsamen Landesmeisterschaften von Schleswig-Holstein und Hamburg der Hauptgruppe II in den genannten  Klassen in Elmshorn stattfinden, sind kleine Felder vorprogrammiert. Aber trotzdem werden stattliche Finalrunden in allen Klassen für Spannung sorgen und mit Sicherheit die ausgelobten Pokale ihren Besitzer finden.

Wer den Weg zur Turnierstätte noch nicht kennt, für den gibt es unter Anfahrt zur Turnierstätte Grootmoor" eine hilfreiche Beschreibung.

Startlisten 14. Februar 2009  -  Startlisten 15. Februar 200

Achtung ! Das Turnier der HGR S-Latein (15.2.) musste wegen fehlender Startmeldungen abgesagt werden.