Freies Training an 7 Tagen pro Woche

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 26. November 2010 Geschrieben von Tobias Brügmann

Ab sofort ist es im Club Saltatio Hamburg möglich, an jedem Tag frei zu trainieren. Der Samstag war der bisher einzige nicht nutzbare Tag. Diese Lücke wurde nun geschlossen:

Samstags, 11:00-14:00 Uhr, Aula der Schule Strenge

Den Schlüssel zur Halle verwaltet Andreas Quitzow, dort kann er ab 11 Uhr abgeholt werden. Alle, die bisher sonntags trainiert haben, kennen die bestehende Regelung schon. Wer das Haus der Quitzows noch nicht kennt (es ist gleich "um die Ecke"), kann Andreas ab 11 Uhr auch anrufen: 040/536 68 80.

Prinzipielle Fragen zur Regelung beantwortet Kerstin Jühlke!

Die Freien Trainingszeiten sind auf dieser Seite zu finden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok