Junioren in Bremerhaven

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 16. Dezember 2010 Geschrieben von Tobias Brügmann

Auch am letzten Wochenende (11./12. Dezember) waren unsere Lateiner im Norddeutschen Raum unterwegs. Ebenso unterwegs waren die Saltatio-Ehrenmitglieder Lisa und Peter Meins, die in Bremerhaven werten durften und so gleich über Erfolge und ein kleines Jubiläum berichten konnten.

Im zehnten gemeinsamen Turnier konnten sich Edik Schlund/Andrea Lasarenko knapp den Sieg in der Jun. II C sichern - die Skatingtabelle musste gezückt werden. Unser Paar konnte sich so den Christmas-Pokal mit nach Hause nehmen.


Ralf Winkler/Natalia Lasarenko waren am 12.12. beim TSV Glinde. Diesmal wurden Natalia und Ralf leider nur die Zweiten von Dreien, aber die positiven Rückmeldungen von den Zuschauern war ein kleiner Trost für sie.
 
Christian Herud/Silke Möller konnten im Glinder A-Turnier ebenfalls den zweiten Platz belegen. Zuschauer bestätigten allerdings, dass sie für das Publikum die Favoriten waren.
 
Die nächsten Turniere können kommen...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok