Neue Vorstandsaktion: Wünsch dir was!

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 29. Juli 2010 Geschrieben von Tobias Brügmann

Seit den Vorstandswahlen im Juni hatte der neue Vorstand einige Zeit, sich einzuarbeiten und die täglichen Geschäfte des Clubs zu übernehmen. Nun sind die Vorstandsmitglieder um die Vorsitzende Kerstin Jühlke für Neues offen!

Dabei ist wichtig zu wissen, was sich die Mitglieder wünschen. Welche Ideen und Anregungen haben sie, was soll sich im Verein verändern?
Besonders über konkrete Ideen und Anregungen freut sich der Vorstand. Alle Ideen werden geprüft und vielleicht schon bald umgesetzt. 

Mails können mit Namen, aber natürlich auch anonym eingesendet werden. Dafür einfach die Wünsch dir was-Seite aufrufen!

Die Seite zu "Wünsch dir was" ist hier zu finden: Über uns > Vorstand > Wünsch dir was. Der Direktlink ist hier: Wünsch dir was

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok