Sieg im ersten Turnier

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 07. Dezember 2010 Geschrieben von Tobias Brügmann

Ralf Winkler/Natalia Lasarenko trainierten seit Monaten auf den vergangenen Samstag hin: Das erste Turnier als B-Lateiner, überhaupt das erste Latein-Turnier von Natalia! Sie waren allerdings so gut vorbereitet, sodass nun ein Turnier kommen konnte.

In einem sehr kleinen, nur dreipaarigen Feld beim Astoria in Norderstedt, gingen unsere Saltatianer als Sieger hervor! 
dsc_2798_1
Auch wenn nach Samba und Chacha alles nach dem zweiten Platz aussah, starteten Ralf und Natalia noch einmal durch und gewannen die nachfolgenden drei Tänze.

So kann es weitergehen!

Edik Schlund/Andrea Lasarenko waren dieses Wochenende natürlich auch wieder unterwegs und wieder erfolgreich! Am Samstag (04.12.10) waren sie ebenfalls in Norderstedt: Auch in der Jun. II C waren nur 3 Paare am Start, von denen unsere Saltatianer Erste wurden.
Der Adventsonntag wurde zum Turniertag auf der Fläche in Bremen. Edik und Andrea überzeugten die Wertungsrichter und konnten sich im 6-paarigen Feld die Goldmedaillen sichern!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok