Weitere Turnierergebnisse vom Wochenende

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 30. November 2010 Geschrieben von Tobias Brügmann

Nicht nur Sonderklassentänzer waren am Wochenende 27./28. November 2010 auf Turnieren unterwegs, sondern auch A- und C-Lateiner!

Christian Herud/Silke Möller standen beim TTC Savoy beim Turnier der Hgr. A auf der Fläche, Edik Schlund/Andrea Lasarenko bei den Baltic Youth Open, dem Jugendgroßturnier in Rendsburg, im Turnier der Jun. II C. 

Dass beide Paare abgeräumt haben, ist fast schon klar...

Christian Herud/Silke Möller sahen sich einem starken 5-paarigem Feld gegenüber, konnten das Turnier aber knapp gewinnen. Sie verwiesen Alexander Schwaderer/Valentina Ohrmann, denen der 2. Platz aber reichte um in die Sonderklasse aufzusteigen. Dazu herzliche Glückwünsche nach Bremerhaven! Für Christian und Silke war dieses Ergebnis die achte Aufstiegsplatzierung innerhalb von 3 1/2 Monaten.

Edik Schlund/Andrea Lasarenko haben am Samstag und am Sonntag sehr erfolgreich getanzt: An beiden Tagen waren jeweils 8 Paare am Start, am Sonntag wurde sogar mit der Jugend C kombiniert. Den Sieg konnte Edik und Andrea allerdings kein Paar streitig machen: An beiden Tagen gewannen sie mit 20 Einsen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok