Deutsche Equality-Meisterschaft

Zuletzt aktualisiert: Montag, 21. Mai 2012 Geschrieben von Tobias Brügmann

Am 18./19. Mai 2012 fand die Deutsche Meisterschaft der Equality-Paare im großen, aber dennoch liebevollen, Rahmen statt. Unser Equality-Paar Kai Pose/Thomas Strunk nahm natürlich daran teil und sie melden sich zufrieden aus Radebeul zurück, auch wenn sie zweimal knapp das Treppchen verpasst haben:

dmlatsenaFreitag tanzten sie in der Latein-Seniorengruppe und wurden nach der Sichtungsrunde der A-Klasse zugeteilt. Dort konnten unsere Saltatianer mit gemischten Wertungen den 4. Platz belegen, obwohl sie sich im Chacha den 2. Platz und in der Samba den 3. Platz ertanzten.

In der Hauptgruppe tanzten sie am Samstag in der B-Klasse. Nach der Sichtungsrunde wollten vier der sieben Wertungsrichter Kai und Thomas in der A-Klasse sehen, aber von den anderen drei Wertungsrichtern gab es zu viele Punkte. In der Endrunde ging es dann wieder knapp am Treppchen vorbei: Ein weiterer 4. Platz für unser Paar.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok