Jens und Maike Wolff bei den German Open 2012

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 21. August 2012 Geschrieben von Tobias Brügmann

Die German Open Championships sind die internationalste Sportveranstaltung auf deutschem Boden - wenn nicht gerade hierzulande die Olympischen Spiele stattfinden. Dass unser Toppaar Jens und Maike Wolff dabei nicht fehlen, ist fast selbstverständlich. Dekoriert waren sie mit einem Sternchen, sodass sie im internationalen Senioren II-Turnier direkt in die erste Zwischenrunde einsteigen konnten. 

Der Einzug in die vierte Zwischenrunde blieb Jens und Maike leider verwehrt. Von sage und schreibe 206 Paaren ertanzten sie sich den respektablen 40. Platz!
Eigentlich hatten sich unsere Saltatianer mehr erhofft, dennoch waren sie mit dem erhaltenen Feedback zufrieden. Bei der nächsten Gelegenheit wollen sie noch überzeugender auftreten.