Michel-Pokale 2012

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 07. März 2012 Geschrieben von Tobias Brügmann

Die Michel-Pokale sind mittlerweile das größte Norddeutsche Tanzsportevent - und seit diesem Jahr ist der Club Saltatio Hamburg als neuer Kooperationspartner der TSA des TSV Glinde mit dabei!

Mit dabei waren auch zwei unserer Turnierpaare:

Gunnar Harms/Kirsten Berndt traten im Turnier der Sen. I A an! Kirsten hatte am Samstag schon einen halben Tag als Beisitzer-Helferin in den Knochen, trotzdem konnten sie mit Gunnar einen Anschlussplatz ans Semifinale ertanzen.

Andreas und Gesiene Federwitz verpassten leider nur knapp den Sieg in ihrem Turnier der Sen. II B und kamen ganz eindeutig auf Platz 2. Sage und schreibe 22 Paare ließen sie hinter sich! 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok