Sondertraining mit Rüdiger Knaack

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 18. Dezember 2013 Geschrieben von Wolfgang Daniel

kadertraining_rudiZur Vorbereitung auf die neue Saison in der zweiten Bundesliga hatte die Standard A-Formation am letzten Sonntag Rüdiger Knaack als Gasttrainer verpflichten können.

Er ist nicht nur als Einzeltrainer sehr bekannt und erfolgreich, sondern hat mit der Standard A-Formation des BTSC Braunschweig bereits viele nationale und internationale Titel gewinnen können.

Schon seit Juni hatte die Mannschaft des Club Satatio Hamburg e.V. das Training aufgenommen und an der Choreographie, neuem Schrittmaterial und neuen Bilder gearbeitet. Zusätzlich kam noch der Einsatz einer Fitnesstrainerin hinzu. Mit den großen Erfahrungen von Rüdiger Knaack hat das A-Team mit ihm zusammen in mehreren Stunden noch weiter an der Technik, den Bildern und der Synchronität gefeilt.

Es war eine tolle Zusammenarbeit und die schmerzenden Füße waren schnell vergessen. Wir werden weiter so intensiv trainieren, um beim Saisonstart beste Leistungen zu bringen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok