Turnierfestival in Pinneberg

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 03. September 2013 Geschrieben von Tobias Brügmann

Zwei traditionelle Turniertage im norddeutschen Raum sind die Standard- und Lateinfestivals in Pinneberg. Am 31. August waren Thomas Stehle / Anna-Jarka Hlozek und Daniel Randhawa/Anne-Marie Schwarz am Start, am 1. September Michael Neumann/Maja Heidenreich sowie Markus Eifler/Jana Kollmeyer.

Thomas/Anna tanzten in die Endrunde der Hauptgruppe D Standard und sicherten sich den 6. von 9 Plätzen. Daniel/Anne-Marie haben alle Tänze in dem Turnier gewonnen und damit den 1. Platz belegt. Im anschließenden Turnier der C-Klasse konnten sie ebenfalls alle Tänze gewinnen und sind somit 1. von 6 Paaren geworden.

Am Sonntag konnten Markus/Jana den 10. von 14 möglichen Plätzen im Turnier der Hauptgruppe D Latein erreichen. Michael/Maja zogen erstmals in eine Endrunde ein und waren mit ihrem 6. Platz, der ersten Platzierung, überglücklich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok