Schweiß & Spaß beim Probetraining der Standardformationen im Eulenkamp

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 07. Juni 2016 Veröffentlicht: Dienstag, 07. Juni 2016 Geschrieben von Melanie Bottke

Am Sonntag, den 05.06.2016, haben sich, trotz des blendenden Sommerwetters, das zugegeben mehr zum Sonnenbaden und Eis essen einlud, als in einer Sporthalle zu schwitzen, zahlreiche Tänzer zum Offenen Probetraining der Standardformationen in der Halle der Medienschule am Eulenkamp eingefunden.

offenes Training Standard 2


Nach einem kurzen Warm-Up wurde eine Passage Langsamer Walzer und eine Schrittfolge Tango einstudiert und in mehrfachen Partnerwechseln durchgetanzt, sodass die anwesenden Trainer Daniela und Lars Webersen (Standard A-Team), sowie Jan Rindelaub (zusammen mit Jennifer Wöhncke, Standard B-Team) sich einen Eindruck vom Leistungsstand der Tänzer machen konnten. Von 14 bis 16 Uhr wurde in entspannter Atmosphäre fleißig gemeinsam gearbeitet, getanzt und geschwitzt. Mitglieder des Standard A- und B-Teams, sowie neue Tänzer und eine Handvoll Ehemalige als neugierige Zuschauer, haben einen produktiven Nachmittag verbracht. Die Teams danken recht herzlich für die rege Teilnahme!


Trotzdem können sich interessierte Tänzerinnen und Tänzer noch jederzeit gern an die Trainer der Teams wenden und, nach Absprache, im regulären Training der Formationen vorbei schauen. Noch ist das letzte Wort in der Teambesetzung nicht gesprochen und die Mannschaften freuen sich stets über neue, motivierte Tänzerinnen und Tänzer, um in eine erfolgreiche nächste Saison zu starten.


Werdet Teil des Teams!


Kontakt:
Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Telefon: 040/370 889 17 oder direkt über die Kontaktformulare auf der Homepage an die Trainer.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok