Rangliste auf internationalem Top-Niveau

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 03. September 2023 Geschrieben von Tobias Brügmann

2023 Wolffs Hessen tanztAm 13. Mai 2023 tanzten Jens und Maike Wolff bei "Hessen tanzt" in Frankfurt am Main das WDSF-Ranglistenturnier, das auch gleichzeitig als DTV-Rangliste gilt. Von 145 Paaren erreichten Jens und Maike das Unglaubliche: FINALE! Am Ende wurden sie auf den 7. Platz gewertet. Zum Ergebnis schreibt das Paar: "Wir freuen uns riesig weil es wirklich starkes Feld mit WM-Finalisten war!"

Das Ergebnis:
 
Final
Rank   Couple Country
1.   Lukawczyk, Slawek / Desai, Janine-Nicole England
2.   Faustmann, Gert / Kley, Alexandra Blau-Silber Berlin Tanzsportclub
3.   Bauer, Ingo / Fürsattel, Sandra TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg
4.   Schmidt, Thomas / Schmidt, Susanne Schwarz-Rot-Club Wetzlar
5.   Ferrini, Massimiliano / Galilei, Elisabetta Italy
6.   Mitterer, Artur / Mitterer, Petra TSC Savoy München
7.   Wolff, Jens / Wolff, Maike Club Saltatio Hamburg