1. JMC-Turnier LNV Landesliga I am 10.03.2024 in Wolfenbüttel

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 16. März 2024 Geschrieben von Ina Spitzer

LNV Team März 2024 Wolfenbüttel 2Am Sonntag ging es ebenfalls in Wolfenbüttel auch für LNV in der Landesliga I an den Start. Inzwischen ist es auch schon die dritte Saison für die Formation, wenn auch das erste Mal mit diesem Trainerteam. 

Gut betreut durch die Trainerinnen Hanna und Katharina ging es durch die Stellprobe am Morgen. In der darauffolgenden Videoanalyse wurden noch Kleinigkeiten besprochen. 

Für Haare und Make-Up blieb immer noch genug Zeit, da die Landesliga II zuerst startete.  
Wir dürften in beiden Teams in dieser Saison einen neuen Rekordwert in Sachen Haargel-Verbrauch erreichen. ;-)

Am Nachmittag war endlich der langersehnte Turnierbeginn für die Landesliga I. An vorletzter Stelle der ersten Startrunde ging es somit auch endlich für die Choreo “Bodies of Water” vor Publikum auf die Fläche.

Es war eine sehr schöne Darbietung und auch dem Publikum schien es sehr zu gefallen.

LNV Teamfoto 2024Leider konnten die Wertungsrichter nicht ganz überzeugt werden, das Team in dem unglaublich starken Starterfeld ins große Finale zu nehmen.

So konnte LNV aber mit einem hervorragenden zweiten Durchgang klar das kleine Finale mit der Wertung 11111 für sich entscheiden.

 

Mehr Fotos unter: Landesliga I 10.03.2024 Wolfenbüttel (jmd-foto.de)

Ergebnisse Landesliga I Saisonarchiv - Deutscher Tanzsportverband e. V.