Michel-Pokale 2026 - ein gelungenes Comeback!

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 10. März 2026 Veröffentlicht: Dienstag, 10. März 2026 Geschrieben von Tobias Brügmann

Nach vielen Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der TSA des TSV Glinde konnten die Michel-Pokale nicht mehr in Glinde durchgeführt werden. Unsere Tanzsportfreunde stellten uns aber frei, die Veranstaltung in Eigenregie weiter durchzuführen - und diese Herausforderung nahmen wir gern an. Nach einem Jahr der kreativen Pause stand das Comeback an: Michel-Pokale am 7. und 8. März 2026!

Logo Michel Pokale mit Schriftzug gruen
Die sportlichen Erfolge der Saltatio-Paare werden in einem gesonderten Bericht zusammengefasst. Die Ergebnisse aller Teilnehmenden sind auf der Seite www.michel-pokale.de zu finden.

Wir möchten an dieser Stelle DANKE sagen für ein gelungenes Turnierwochenende!

Danke an alle Helferinnen und Helfer in der Vorbereitung, beim Auf- und Abbau und während der Turnierdurchführung.
Danke an alle Turnierpaare und alle Gäste für die Teilnahme.
Danke an die Wertungsrichterinnen und Wertungsrichter für die angenehme Zusammenarbeit und Flexibilität.
Danke an unsere Kooperationspartner Lalafarjan, Fabers Allerlei und IBIS Budget Hamburg-Wandsbek.
Danke an die Medienschule Wandsbek für die gute Zusammenarbeit.

Wer uns unterstützen möchte, kann hier fünf kurze Fragen beantworten und uns ein Feedback hinterlassen, damit wir 2027 ein noch besseres Turnier ausrichten können.

Wir hoffen sehr, dass sich das gelungene Turnier herumspricht und Jahr für Jahr die Startzahlen ansteigen werden. Ein Termin für 2027 steht leider noch nicht fest, wird aber so bald wie möglich verkündet.

Um davon auf jeden Fall zu erfahren, empfehlen wir ein Abo unseres Whatsapp-Kanals: https://whatsapp.com/channel/0029Vb32S3BGJP8DApwn0p0Q