Neues vom 47. Wochenende 2005

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 19. Juli 2007 Geschrieben von Lisa Meins
Die Ontour-Liste des Clubs ließ es erahnen: die Saltatio-Turnierpaare waren in Scharen unterwegs. Und wenn nicht einige Turniere vom Veranstalter abgesagt worden wären, hätte es noch einmal etliche Starter mehr gegeben. Aber auch so, können wir mit unseren Leistungsträgern sehr zufrieden sein:
  • Einen besonders gelungenen Einstieg in den Turniersport fabrizierten Kerstin Popp und Marco Haberland. Sie ertanzten in Harburg einen ersten Platz und am Folgetag in Farmsen einen zweiten Platz. Wenn sie so weitermachen, werden sie über kurz oder lang schon in der C-Klasse zu finden sein.
  • Beim SV Eidelstedt standen auf dem zweithöchsten Siegerpodest Elke Thoma und Rainer Kohlstruck. Auch sie sind immer für einen der vorderen Plätze in der Sen. I A-Klasse gut. Nur weiter so!
  • Zwei dritte Plätze bescherten uns: Stefan und Marion Hüls, die ebenfalls in Harburg, allerdings in der Sonderklasse getanzt haben, und Thomas Führt/Susanne Steffen-Führt, die sich nach gesundheitlichen Problemen endlich wieder in die Spitze der Senioren II A-Klasse eingeordnet haben. Auch hierzu sagen wir herzlichen Glückwunsch.
  • Richtig spannend machten es an diesem Wochenende auch Helga und Hans Fangmeier, auf deren Aufstieg in die Sonderklasse wir ja nun besonders achten. Sie tanzten beim TTC Savoy und hätten fast einen dritten Platz ertanzt, der ihnen diesen Aufstieg hätte bescheren können. Leider waren im Lansamen Walzer der Vieren zu viele, so dass es insgesamt nur ein vierter Platz wurde. Schade, aber wir passen weiter auf!
  • Auch Ariane und Detlef Kohpeiss waren „auf der Tanzsportpiste“ unterwegs, aber auf das Ergebnis müssen wir noch warten, bis der Arbeitstag zu Ende gegangen ist.
  • In Elmshorn wollten auch Ingo Winzenick und Ev Kallmeyer in der Hauptgruppe A an den Start gehen. Was sie wohl gemacht haben? Wir erwarten ihre Rückmeldung.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok