Saltatianer erfolgreich ontour über Ostern

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 25. Juli 2007 Geschrieben von Lisa Meins
Zum 35. Male wurde das Blaue Band der Spree vergeben. In mehreren Startgruppen und -klassen waren unsere Saltatianer erfolgreich dabei: Das Karussell hatte sogar hochklassige internationale Beteiligung beim IDSF Ranglistenturnier dabei. Wanja Halmschlag und Silke Kraft belegten darunter den 45. Platz von 154 Paaren. Super!

Bis zum Ostersonntagabend erreichte einen sensationellen Finalplatz unser Paar Patrick Schröder, Berit Behnke. Mit ihrem sechsten Platz von 82 Paaren werden sie sicherlich einen weiteren Start am Ostermontag nicht scheuen. Gratulieren wollen wir auch Arne Reimers, Jessica Schulz, die zweimal in der gerade neu erworbenen Startklasse der Hauptgruppe C das vordere Drittel von 90 bzw. 100 Paaren mit einem 31. und einem 38. Platz verbuchen konnten. In der Senioren I Sonderklasse schoben sich ebenfalls fast ins vordere Drittel Jens und Maike Wolff, die von 123 Paaren den 46. Rang ertanzen konnten. Unser Glückwunsch geht auch an Susanne und Thomas Führt, die das Semifinale der Senioren II A-Klasse mit einem sicheren 10. Platz von 29 Paaren abschließen konnten. Und wie wird der Ostermontag werden? Wir verfolgen die Internetseiten.

Etwas verspätet kamen die Meldungen über die Veranstaltung "Die Ostsee tanzt" aus Heiligenhafen. Auch dort waren Saltatianer unterwegs und nach dem Motto: "das Beste kommt zum Schluss" können wir vermelden, dass mit einem Siegerplatz Reimar und Erika Kerhoff vom Turnier der Senioren IV A-Klasse nach Hamburg zurückkehrten. Ein herzlicher Glückwunsch geht an alle!