B-Klasse im Visier

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 07. Februar 2010 Geschrieben von Lisa Meins

pict0007Axel Schypulla und Birgit Pommerening durften zu Jahresbeginn in die Altersgruppe Sen. II wechseln und hatten schon beim Nordmarathon in Glinde von sich reden gemacht, als sie in ihrer Startklasse nur ganz knapp den Sieg verpassten. Das verhalf ihnen zu neuer Motivation und schon am vergangenen Wochenende tanzten sie ihr nächstes Turnier beim TTC Atlantic.

Da das "Urwaldtelefon" (über den Trainer) funktoniert hat, weiß nun auch die Sportwartin, dass die beiden sich in der Aula der Schule Eduardstraße gegen alle ihre Konkurrenten durchsetzen  und einen sehr deutlichen Siegerplatz erobern konnten.

Wir gratulieren und sehen mit Axel und Birgit gemeinsam die B-Klasse im Anflug.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok