"Platzierungsregen" in Norderstedt

Zuletzt aktualisiert: Montag, 24. Mai 2010 Geschrieben von Tobias Brügmann

Drei Saltatio-Paare konnten sich auf dem Norderstedter Tanzsportwochenende erfolgreich präsentieren:

Ralf Winkler/Annika Rosseburg konnten souverän in dem 14 Paare großen Feld der Hauptgruppe C Latein ins Finale einziehen und sicherten sich den ersten Platz in der Samba. Im Gesamtergebnis kam das Paar auf Platz 4 und ernteten damit eine Aufstiegsplatzierung.

Tobias Brügmann/Anna Kriete präsentierten sich in Topform und konnten die Wertungsrichter durchgehend überzeugen. Mit drei gewonnenen Tänzen sicherten sie sich deutlich den Turniersieg. Tobi und Anna tanzten im anschließenden Turnier der Hauptgruppe B Latein mit und kamen bis ins Finale. Mit viel Energie holten sie sich mit dem 5. Platz ihre zweite Aufstiegsplatzierung an diesem Tage.

Tarik Hennings/Ricarda Pastuszek traten in der Hauptgruppe B Latein souverän auf und konnten sich in dem 7 Paare starken Feld eine Treppchenplatzierung sichern. Die Plätze 1 und 2 gingen deutlich an ein Paar aus Bremen bzw. Münster - der dritte Platz in diesem Turnier an Tarik und Rici. Und auch hier ein weiteres Mal: Aufstiegsplatzierung!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok