Trainingsplan in den Herbstferien (04.10.-15.10.)

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 29. September 2010 Geschrieben von Kerstin Jühlke

Der bekannte Trainingsplan, sowie die freien Trainingszeiten können fast wie gehabt weitergeführt werden. Nur Surenland und Sengelmannstraße lassen uns in den Ferien nicht in die Hallen. Dies hat allerdings auch Einfluss auf das freie Training.

Die Änderungen sehen wie folgt aus:

Montags fällt die Nutzung des Surenlands aus. Die Monady Girls nutzen das VH kleiner Saal von 19-21 Uhr. Das freie Training „legt“ sich bitte drum herum.

Dienstag 20-21:30 Uhr BSP/D/C STD bei Klaus Gundlach in der Sengelmannstraße wird auf den Mittwoch von 19-20:30 Uhr in das Volkshaus großer Saal verlegt.

Das freie Training am Mittwoch findet nur von 19:30-21:45 Uhr in der Charlotte statt.

Die Kinderkurse Bekassinenau, Hohnerkamp und Wildschwankbrook fallen aus. Surenland mit Anna und Nydamer Weg mit Stasja wird noch geklärt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok