Wiedereinstieg ins Turniergeschehen geglückt

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 28. September 2010 Geschrieben von Tobias Brügmann
Nach immerhin drei Monaten Turnierpause haben Axel Schypulla und Birgit Pommerening einen erfolgreichen Turnierstart hingelegt. Beim TSV Glinde ist es ihnen gelungen, einen 1. Platz zu ertanzen.
Da nur sechs Paare am Start waren, ging es nach einer kurzen Sichtungsrunde direkt an die Endrunde.  Nur zwei Einsen im Langsamen Walzer mussten unsere Saltatianer abgeben, in den folgenden drei Tänzen konnten sie sich alle Bestnoten sichern.

Nach dem Turnier beweisen Axel und Birgit wahren Sportsgeist: „Wir sind sehr glücklich über diesen Erfolg. Wissen aber auch, dass wir weiter an uns arbeiten müssen. Bekanntlich ist ja nach dem Turnier vor dem Turnier.“
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok