Corona-Maßnahmen im Club Saltatio Hamburg - Stand 15.03.2020 - 18:00 Uhr

Aufgrund einer heute ausgegebenen Allgemeinverfügung der Freien und Hansestadt Hamburg stellt der Club Saltatio Hamburg zwangsweise den kompletten Sportbetrieb ein. Die Anordnung gilt bislang bis zum 30. April 2020.

Der Originaltext ist hier zu lesen: Allgemeinverfügung

Bitte beachten Sie auch die allgemeingültigen Empfehlungen zum persönlichen Infektionsschutz, die das Robert-Koch-Institut und die örtlichen Behörden ausgeben. Bitte informieren Sie sich in seriösen Medien über aktuelle Entwicklungen.


Letztes Ligaturnier in Walsrode! Latein A-Team bestätigt gute Leistungen

Zuletzt aktualisiert: Montag, 23. April 2012 Geschrieben von Mareike Brümmer

Am Samstagmorgen machten wir uns auf zum fünften Liga-Turnier der Saison nach Walsrode. Dort würden wir ein letztes Mal auf die bisherigen Konkurrenten treffen und wollten diese Chance nutzen, unsere Entwicklung der letzten vier Wochen zu messen.

Zwar ist unser Trainingsplan bereits seit dem letzten Turnier auf das Relegationsturnier Ende Mai ausgerichtet,  doch sollte dieses finale Ligaturnier der Mannschaft nochmal die Bestätigung und das nötige Selbstbewusstsein geben, dass wir wirklich dort oben mittanzen können.

Unser Trainer Michael Jahn verstand es mal wieder, uns richtig einzustimmen und so ging in der Vorrunde eine hochmotivierte und konzentrierte Mannschaft aufs Parkett. Zum Finale konnten wir uns wieder einmal deutlich steigern und wurden von den Wertungsrichtern mit der besten und klarsten Wertung der Saison belohnt!  5 x 3. Platz – somit haben wir unser Ziel erreicht und haben klar bestätigt, dass wir aufs Treppchen gehören.

Das Team wird nun am folgenden Wochenende nochmal ins Trainingslager gehen um sich beim Relegationsturnier am 26.05. in Nienburg in Höchstform präsentieren zu können.

Wir freuen uns natürlich über jeden mitreisenden Fan und sind gespannt wie weit wir nach vorne tanzen können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok