Ein neuer Saltatianer in der Hamburger Tanzsportjugend

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 09. Februar 2014 Geschrieben von Kerstin Jühlke

Der Jugendausschuss der Hamburger Tanzsportjugend wurde am 9. Februar 2014 neu gewählt. Auf eigenen Wunsch schieden die Saltatianer Marion Hüls (bisher Breitensportbeauftragte), Ernst Fuge (bisher Schatzmeister) und Tobias Brügmann (bisher Landesjugendsprecher) aus ihren Ämtern aus. Auch der Verein dankt ihnen herzlich - schließlich zeigten sie damit auch immer, dass sich die Mitglieder vom Club Saltatio sich für den Tanzsport engagieren!

Als neuer Schatzmeister der Hamburger Tanzsportjugend konnte der Saltatianer Nicolas Rinkel gewonnen werden.

Nicolas tanzt selbst im Tanzkreis von Marion Hüls und hat eine tanzende Tochter, die beim Newcomer-Pokal den Wertungsrichtern ihr können zeigt. Beruflich in der Finanzbranche angesiedelt, bringt er neben dem tänzerischen Wissen auch die nötige Fachkompetenz mit. Wir wünschen ihm viel Energie und Erfolg in seiner neuen Aufgabe!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok