Gold und Bronze für Gaby Hansen

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 19. März 2015 Geschrieben von Tobias Brügmann

gaby_goldene_ehrennadelGabriele "Gaby" Hansen ist seit Jahrzehnten die Seele des Vereins. Als Schatzmeisterin versteht sie es stets, die Kasse des Clubs sorgfältig zu verwalten und für die richtigen Gelegenheiten zu öffnen. Viele Tänzer und Vorstandsmitglieder hat Gaby Kommen und Gehen sehen, aber ihre Konstanz war und ist dem Club Saltatio Hamburg eine große Bereicherung. Nicht zuletzt deswegen ist sie seit rund zwei Jahren Ehrenmitglied im Club Saltatio.

Nun wurde Gaby Hansen auf der Mitgliederversammlung des Hamburger Tanzsportverbandes geehrt. Zu ihrem Jubiläum "25 Jahre Schatzmeisterin" erhielt sie aus den Händen von HATV-Präsident Rainer Tiedt die Goldene Ehrennadel des Verbands. 

Auch auf Bundesebene wurden die Funktionsträger auf Gaby Hansen aufmerksam. Für ihr außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement erhielt sie die Bronzene Ehrennadel des Deutschen Tanzsportverbandes.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok