Mit Meistertitel aufgestiegen - GLM der Senioren III D-B

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 02. September 2015 Geschrieben von Tobias Brügmann

img_9025Zwei Paare des Club Saltatio Hamburg waren bei der Gemeinsamen Landesmeisterschaft (GLM) von Hamburg und Schleswig-Holstein in Lübeck am Start. Den Anfang machten Michael Zeißig/Anja-Beate von Eitzen im Turnier der Senioren III D. Hier mussten sie sich nur einem Paar aus Schleswig-Holstein geschlagen geben, wodurch sie mit ihrem 2. Platz im Turnier Hamburger Meister wurden. Die bisherigen Turniere waren ebenfalls sehr erfolgreich, sodass Michael und Anja-Beate genügend Aufsteigspunkte gesammelt hatten, um mit diesem Ergebnis in die C-Klasse aufzusteigen.

In der C-Klasse starteten die beiden Saltatianer dann ebenfalls, zudem Jörg und Britta von Fintel.

Michael und Anja-Beate erreichten die 1. Zwischenrunde und wurden mit ihrem geteilten 7. Platz Hamburger Trize-Meister, also Bronzemedaillen-Gewinner der Meisterschaft.

Jörg und Britta schafften den Sprung in die Endrunde. Die Wertungen, die sie erhielten waren ziemlich gemischt - auch zwei Einsen waren dabei. Am Ende mussten sie sich mit dem 6. Platz zufrieden geben, was ihnen aber den Hamburger Vize-Meistertitel bescherte.

img_9095

Siegerehrung der Hamburger C-Klasse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok