Neuer 2. Vorsitzender im Club Saltatio Hamburg

Zuletzt aktualisiert: Montag, 31. August 2015 Geschrieben von Tobias Brügmann

Andreas Federwitz teilte seinen Vorstandskollegen im Sommer nach reiflicher Überlegung mit, aus dem Vorstand ausscheiden zu wollen. Trotz seinem Rücktritt aus persönlichen Gründen wird er dem Verein natürlich nicht dem Rücken kehren, sondern weiterhin mit seiner Frau Gesiene im Club Saltatio trainieren und in der Senioren II S auf Turnieren starten. Der Vorstand dankt Andreas ganz herzlich für seine geleistete Arbeit und freut sich, dass er als engagiertes Mitglied auch weiterhin den Club und seinen Vorstand - wie schon vor seiner Amtszeit - nach Kräften unterstützen will.

Nach §12 Abs. 8 der Satzung ergänzt sich der Vorstand um Thiemo Meyer. Auf der Vorstandssitzung vom 26. August 2015 wurde er einstimmig zum 2. Vorsitzenden ernannt. Kerstin Jühlke und ihre Vorstandskollegen sind sich sicher, mit Thiemo einen engagierten und weitsichtigen Mitstreiter gewonnen zu haben.

thumb_thiemo

Thiemo Meyer fasst seine tänzerische Karriere folgendermaßen zusammen: "Mit 15 Jahren habe ich in einer Tanzschule angefangen zu tanzen. 2006 bin ich dann in den Club Saltatio Hamburg eingetreten, da ich mehr lernen und mein Tanzen verbessert wollte. Durch meine damalige Tanzpartnerin bin ich dann bei der Standard- Formation gelandet. Obwohl ich teilweise in Bremen gelebt und dort auch Einzel getanzt habe, bin ich zum Formationstraining nach Hamburg gefahren und habe seit 2006 nur eine Saison lang pausiert. Im März 2015 startete meine aktuelle Einzelkarriere mit Annika Rosseburg in der Hauptgruppe II B Standard."

In seiner Funktion als Kassenprüfer konnte Thiemo bereits erste Erfahrungen mit der ehrenamtlichen Arbeit im Verein gewinnen. Beruflich ist er Vertriebsleiter in einem Hamburger Unternehmen.

Wir wünschen Thiemo viel Energie, Spaß und auch Geduld für seine neue Aufgabe!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok