GLM Nord der Senioren III A+S

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 22. September 2022
Geschrieben von Britta von Fintel

Am 18.September 2022 fand bei der TSV Reinbek die Gemeinsame Landesmeisterschaft der Norddeutschen Tanzsportverbände für die Paare der Senioren III A und S Klasse statt. Der Club Saltatio Hamburg hatte in der A-Klasse in diesem Jahr kein Paar am Start. Dafür aber zeigten in der S-Klasse 4 Paare des Club Saltatio Hamburg von Beginn an ihr Können. In dem großen Feld wurde mit 28 Paaren die Vorrunde, mit 18 Paaren die 1. Zwischenrunde, mit 12 Paaren die 2. Zwischenrunde und mit 6 Paaren die Endrunde getanzt.

2022 09 Saltatio Paare bei der GLM Sen. III

Weiterlesen ...

Zwei neue S-Wertungsrichter

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 21. September 2022
Geschrieben von Tobias Brügmann

Der DTV-Sportausschuss hat auf seiner Herbstsitzung Daniela und Lars Webersen die S-Wertungsrichterlizenz Standard verliehen. Viel Freude und Erfolg bei dieser Aufgabe!

Die Ostsee tanzt - und mit dabei sind Stefan und Marion Hüls

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 22. September 2022
Geschrieben von Tobias Brügmann

Ein bekanntes Traditionsturnier im Norden ist "Die Ostsee tanzt", das im Spätsommer in Holm ausgetragen wird. Am Freitag, den 26. August, nahmen Stefan und Marion an der neuen "Anti Aging Trophy" teil, einem Einladungsturnier mit 17 Paaren der Senioren IV Sonderklasse. Unsere Saltatianer tanzten durch Vor- und Zwischenrunde ins Finale, wo sie den tollen 4. Platz erreichten.

Am gleichen Tag tanzten sie ein offenes Turnier der Senioren IV mit 15 Paaren und erreichten hier ebenfalls das Finale: Platz 6 für Stefan und Marion Hüls!

Damit nicht genug: Am Samstag tanzten Stefan und Marion noch einmal an der Ostsee ein Offenes Turnier der Senioren IV S. Noch einmal Finale, noch einmal Platz 6.

Gratulation zu diesen tollen Ergebnissen!

Kartenreservierung für Jubiläumsball am 29.10.2022

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 23. August 2022
Geschrieben von Daniel Randhawa

Karten für den Jubiliäumsball sind nun über das Portal von Ticketleo reservierbar:

https://reservation.ticketleo.com/event/23337/jubilaeumsball---75-jahre-club-saltatio-hamburg (externer Link)