Erstes Meisterpaar des Clubs

Zuletzt aktualisiert: Montag, 06. Februar 2012 Geschrieben von Tobias Brügmann

Das allererste Hamburger Meisterpaar des Jahres 2012 wurden Michael Wulis/Sabine Bogutskiy. Unser neues Turnierpaare tanzte am 04.02.2012 ihre erste Gemeinsame Landesmeisterschaft in Delmenhorst und schlugen sich wacker! Michael und Sabine kamen bis auf den zweiten Platz in der Kinder I/II D-Klasse - ihr Trainingsfleiß hat sich gelohnt! Angetreten waren sage und schreibe 28 Paare!

Seit einigen Wochen trainiert unser jüngstes Turnierpaar bei Lateintrainer David Jühlke. Für die Kinder und Jugendlichen des Clubs wurde ein neues Turniertraining eingerichtet, das ab sofort montags zwischen 16:45 und 18:00 Uhr im Volkshaus Berne stattfindet. Wir freuen uns darauf, hoffentlich noch mehr junge Turnierpaare gewinnen zu können!