Nachtrag: Thomas und Anna-Jarka sind Hamburger Meister

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 28. Februar 2014 Geschrieben von Tobias Brügmann

img-20140216-wa0001Bereits am 16.02.2014 wurden Thomas Stehle/Anna-Jarka Hlozek Hamburger Meister der Hauptgruppe D Standard. Mit ihrem 5. Platz im 10-paarigen Turnier wurden sie die besten Hanseaten und konnten sich daher über die Goldmedaillen freuen.

Ebenfalls an diesem Tag tanzten Daniel Randhawa/Anne-Marie Schwarz auf dem Parkett in Norderstedt. Für Trainer und Turnierbeobachter völlig ungerechtfertigt konnten sie die Endrunde nicht erreichen und wurden "Trize-Meister", also Dritte der Hamburger Meisterschaft. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok