Platz 2 im Ranglistenturnier

Zuletzt aktualisiert: Montag, 16. Juni 2014 Geschrieben von Tobias Brügmann

jens_und_maike_2014"Wir freuen uns total, es endlich mal wieder ins Ranglisten-Finale geschafft zu haben!" schrieben Jens und Maike Wolff nach ihrem Turnier am 14.06.2014. Zunächst ging es holprig los: Drei Stürz, eine "Kopfnuss" und so mancher Zusammenstoß machten unserem Top-Paar die erste Runde schwer. Dennoch erhielten sie alle Kreuze, setzten sich beim Aachener Turnier auch in der 2. und 3. Zwischenrunde durch und schafften den Sprung ins Finale. 

Dort galt es "nur nicht den 6. Platz zu machen", was Jens und Maike mit Bravour gelang. Ganz eindeutig ertanzten sie sich den 2. Platz, ihren bisher größten Ranglisten-Erfolg, und bekamen sogar noch einige Einsen zu sehen. 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok